Es geht weiter - jedoch unter den gleichen Voraussetzungen

Über das lange Wochenende haben wir von der Landesregierung NRW die Information erhalten, dass wir weiter arbeiten dürfen. Die Landesregierung RLP verbietet die Öffnung der Fahrschulen weiterhin.

 

Die Voraussetzungen haben sich nicht geändert.

 

Der Theorieunterricht (Präsenzunterricht) wird daher, wie in der letzten Woche, auch nur in Blankenheim zu den gewohnten Öffnungszeiten (vor Corona) stattfinden. Die Anmeldung erfolgt, wie gehabt, über unsere Website unter folgendem Link:

 

https://www.peters-fs.de/theorieunterricht/

 

Das Büro in Tondorf ist zur Anmeldung (kein Unterricht) mittwochs und freitags zwischen 18:00 und 19:00 Uhr besetzt.

 

Weil es immer noch eine Begrenzung bezüglich der Personenanzahl gibt, werden wir weiterhin auch einen Online-Unterricht anbieten.

 

Hierzu könnt ihr euch montags und donnerstags bei uns (Fahrschule Peters), dienstags und mittwochs bei unserer Kooperationsfahrschule Young-Drive anmelden.

 

Öffnungszeiten Blankenheim:

Anmeldung Montag und Donnerstag 18:00 bis 19:00 Uhr

Theorieunterricht Montag und Donnerstag 19:00 bis 20:30 Uhr

 

Öffnungszeiten Tondorf (nur Büro):

Anmeldung Mittwoch und Freitag 18:00 bis 19:00 Uhr